Aushilfe Contact Center (w/m/d) 80-100% (1.1. bis 30.4.25)
- Rega-Center
- Berufserfahrung
- Dienstleistung (Sonstige)
- Voll/Teilzeit
- Publiziert: 10.09.2024
Sind Sie sattelfest in Deutsch und sprechen Französisch sowie Italienisch? Suchen Sie eine befristete Anstellung vom 1. Januar bis 30. April 2025 (4 oder 5 ganze Arbeitstage), weil Sie z.B. als Student ein Zwischenjahr machen, von einer Weltreise zurückgekehrt sind oder eine Zwischenverdienst-Möglichkeit suchen? Haben Sie Lust, Teil unseres Contact Center Aushilfsteam zu werden, das während unserer Hochsaison mit unseren Gönnerinnen und Gönnern in Kontakt steht und telefonisch hauptsächlich administrative Fragen rund um die Gönnerschaft sowie Adressmutationen professionell und speditiv beantwortet? Das Team arbeitet im Rega-Center am Flughafen Zürich.
Diese Tätigkeiten begeistern Sie
- Mehrsprachige Bearbeitung von telefonisch eingehenden Anfragen während unserer fixen Servicezeiten (Montag bis Freitag von 8:00 - 17:00 Uhr)
- Deutschsprachige Bearbeitung von telefonisch ausgehenden Gesprächen
- Telefonische Beratung und Unterstützung unserer Gönnerinnen und Gönner
- Erledigung der anfallenden Gönnermutationen
- Übernahme von ad-hoc Aufgaben
Das zeichnet Sie aus
- Abgeschlossene Grundausbildung, Maturitätsabschluss oder vergleichbare Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Italienisch und Französisch
- Hohe Motivation, Flexibilität und Serviceorientierung, Teamplayer
- Kommunikativ und offen für alle Menschen
- Verfügbarkeit vom 1. Januar bis 30. April 2025
Worauf Sie sich freuen können
- Verena Suter Gasser
- HR-Fachspezialistin
- +41 44 654 33 64